Haus > Produkte > Offroad-Zubehör > Anhängevorrichtung und Schäkel

Anhängevorrichtung und Schäkel Hersteller

Ningbo Salman International trade Co., Ltd. ist ein Handelsunternehmen und Hersteller, das sich auf die Forschung und Entwicklung von Snatch Rings, Snatch Blocks, Aluminium Fairleads, Farm Jack, 4-Way Roller Fairlead, Hitch Receiver und Schäkel spezialisiert hat.

Anhängerkupplungsempfänger und Schäkel sind mit allen standardmäßigen 2-Zoll-Abschleppempfängern kompatibel und verwandeln Ihren LKW, SUV oder jedes andere Fahrzeug in einen Traktor.

Wir halten uns an das Konzept "Qualität zuerst, Ruf zuerst", produzieren hochwertige Produkte und bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen an, und unsere Produkte wie Hakenempfänger und Schäkel werden von in- und ausländischen Märkten gut angenommen.
View as  
 
5T Aluminium-Anhängerkupplung und D-Schäkel

5T Aluminium-Anhängerkupplung und D-Schäkel

Die 5T-Aluminiumkupplungsaufnahme und der D-Schäkel sind aus Aluminiumlegierung 6061 und geschmiedetem Stahl gefertigt. Die Oberflächenbehandlung der Anhängekupplung ist pulverbeschichtet oder oxidiert, sie wird mit 3/4 Zoll D-Schäkel geliefert.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Kaufen Sie Produkte von unserer Fabrik namens Salman, einem der führenden Anhängevorrichtung und Schäkel Hersteller und Lieferanten in China. Unsere hohe Qualität Anhängevorrichtung und Schäkel ist bei Leuten beliebt, die billige Ware haben möchten. Wir haben auch zu viele Produkte, die richtige Preise bieten. Begrüßen Sie Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um unsere Fabrik zu besuchen, und wir verbessern kontinuierlich den Geschäftswert für unsere Kunden.

Home > Products > Off-road Accessories > Hitch Receiver and Shackle

Hitch Receiver and Shackle Manufacturers

Ningbo Salman International trade Co., Ltd. is a trading company and manufacturer specializing in the research and development of Snatch Rings, Snatch Blocks, Aluminium Fairleads, farm jack,4-Way Roller Fairlead, Hitch Receiver and Shackle.

Hitch Receiver and Shackles are compatible with all standard 2-inch towing receivers, turning your truck, SUV, or any other vehicle into a tractor.

We adhere to the concept of "quality first, reputation first", produce high-quality products and provide high-quality services, and our products such as Hook receivers and shackles are well received by domestic and foreign markets.
View as  
 
<1>
Buy products from our factory called Salman which is one of the leading Hitch Receiver and Shackle manufacturers and suppliers in china. Our High Quality Hitch Receiver and Shackle are popular with people who want to get cheap commodity. We also have too many products that provide right prices. Welcome friends and customers from home and abroad to visit our factory and we are continuously improves business value for customers.