Haus > Über uns >Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Unsere Geschichte


Unsere Fabrik

Ningbo Salman International Trade Co., Ltd. mit einem eingetragenen Kapital von RMB1,88 Millionen Yuan. Es ist das Handelsunternehmen und die Manufaktur, die sich auf die Erforschung und Entwicklung von Produkten wie Autozubehör, hydraulischen Maschinenteilen, Offroad-Zubehör und Outdoor-Produkten spezialisiert hat.

Unsere Fabrik umfasst eine Fläche von 10000 , neben dem schönen Dong Qian-See, in der Nähe der Yinxian Avenue und der Schnellstraße. Es sind nur 20 km vom Hafen von Ningbo und die gleiche Entfernung vom internationalen Flughafen Ningbo Lishe entfernt, der Verkehr ist sehr bequem. Unser Büro befindet sich im Microsoft-Gebäude der Juxian Road, No.555, Ningbo National Hi-Tech Zone, im Zentrum des Verwaltungs- und Geschäftsviertels von Ningbo.

Wir bestehen auf dem Konzept „Quality Principal, Credit Uppermost“, Etablierung und Perfektionierung des strengen Qualitätsstandard-Inspektionssystems, Herstellung hochwertiger Produkte und guter Service. Produkte werden auf dem in- und ausländischen Markt begrüßt.

Herzlich willkommen neue und alte Kunden im In- und Ausland, um die Zusammenarbeit zu diskutieren und gemeinsame Entwicklung zu suchen!


Produktanwendung

Offroad-Zubehör, Windenzubehör, Outdoor-Produkte


Produktionsmarkt

Amerika 40 %, Europa 20 %, Australien 30 %, Mittlerer Osten 5 %, Sonstige 5 %

Home > About Us >Company Profile

Company Profile

Our History


Our Factory

Ningbo Salman International trade Co., Ltd. which registered capital is RMB1.88 million Yuan. It is the trade company and manufactory specializing in researching and developing products such as auto accessories, hydraulic machinery parts, off-road accessories and outdoor products. 

Our factory covers an area of 10000㎡, located next to the beautiful Dong Qian Lake, near Yinxian Avenue and expressway. There is only 20KM from Ningbo port, and the same distance from Ningbo Lishe international airport, the traffic is very convenient. Our office is in Microsoft Building of Juxian Road, No.555, Ningbo National Hi-tech Zone, in the center of Ningbo administration and business district.

We insist on the concept of “Quality Principal, Credit Uppermost “, establishing and perfecting the strict quality standard inspection system, producing high-quality products, offering good service. Products are welcomed in the domestic and foreign market.

Warmly welcome new and old customers at home and abroad to discuss cooperation, and seek common development!


Product Application

Off-road accessories, winch accessories, outdoor products


Production Market

America 40%, Europe 20%, Australia 30%, Middle-East 5%, Other 5%